BH

Blake K. Healy

Blake K. Healy ist ein leitendes Teammitglied der Gemeinde Bethel Atlanta in Georgia. Ausserdem ist er Leiter der Bethel Atlanta School of Supernatural Ministry. Mit seiner Frau April und seinen fünf Kindern wohnt er in Tyrone, Georgia.

Zuletzt erschienen

Die Sprache des Himmels verstehen

Die Sprache des Himmels verstehen

Die geistliche Welt beeinflusst unser tägliches Leben mehr und anders, als wir es uns je hätten vorstellen können!
Wie funktioniert die geistliche Welt? Diese Frage wird Blake Healy seit Jahren auf die eine oder andere Weise gestellt, seit andere erfahren haben, dass er Engel, Dämonen und andere geistliche Realitäten mit bloßen Augen sehen kann, und zwar so deutlich wie alles andere.
In Die Sprache des Himmels verstehen geht Blake Healy dieser Frage auf den Grund und enthüllt, inwiefern sich die physische und die geistliche Welt überschneiden.
Mit inspirierenden Geschichten und auf Grundlage der Bibel zeigt er, wie die geistliche Welt funktioniert, wie wir lernen können, die Sprache des Himmels zu verstehen, und was der Unterschied ist zwischen dem, was weltlich ist, was heilig ist und was unser Platz als geistliche Wesen in dieser riesigen und wunderbaren Welt ist.
Durch alltägliche Ereignisse – ein Ausflug in den Park oder ein geschäftiger Arbeitstag – erläutert er, was aus der Perspektive der geistlichen Welt geschieht und was diese Dinge bedeuten.
Blake Healys fesselnde Geschichten helfen uns, die geistlichen Konsequenzen unseres Handelns besser zu verstehen und wie der Vater, der Sohn und der Heilige Geist uns dahinführen können, den Himmel auf die Erde zu bringen, wo auch immer wir gerade sind.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,90 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Blake K. Healy

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit