BK

Boris Korencan

Boris Korenčan ist ein begeisterter Bergwanderer in den Ostalpen. Neben den slowenischen Alpen findet er auch Herausforderungen in den angrenzenden Bergen von Österreich und Italien. Bergführer vor allem für deutschsprachige Bergwanderer in Slowenien. Im Jahr 1971 zum ersten Mal auf dem Triglav gewesen, so blieb etliche Zeit sich später noch mit anderen Bergen auseinanderzusetzen.

KOMPASS Endlich Wildnis - Slowenien von Boris Korencan

Zuletzt erschienen

KOMPASS Endlich Wildnis - Slowenien
  • KOMPASS Endlich Wildnis - Slowenien
  • Buch (Taschenbuch)

KOMPASS Karten Verlag – seit 1953 arbeiten wir daran Dich sicher an Dein Ziel zu bringen und neue Wege zu entdecken. Unsere Produkte sollen Dich begeistern und inspirieren. Wir wollen Dich mit der Leidenschaft anstecken, die wir an unserem Standort im Herzen der Alpen in Innsbruck, für die Natur und die Berge verspüren.

Bestseller

Alles von Boris Korencan