BL

Boris Ludz

Boris Ludz

(Inh. Bogen-Abenteuer
Trainer für intuitives Bogenschießen
meditativ-therapeutisch-erlebnispädagogisch-intuitiv)
Die Heldenreise für Bogenschützen von Boris Ludz

Zuletzt erschienen

Die Heldenreise für Bogenschützen

Die Heldenreise für Bogenschützen

Buch (Taschenbuch)

ab 8,49€

Das Buch richtet sich an Leser, die eine Grunderfahrung im Bogenschießen haben und sich auf ein Abenteuer einlassen wollen.
Eine Heldenreise muss keine epochale Reise sein, sie findet im Grunde jeden Tag auch im Kleinen statt, eine Prüfung, die ansteht, ein Umzug in eine andere Stadt, eine Beziehungstrennung. All das sind kleine herausfordernde Reisen, die uns das Leben bietet.
Zu einer Heldenreise gehört Erfolg, aber auch Misserfolg. Aber immer sammelt der Suchende Erfahrungen, die ihn gestärkt aus der Reise wachsen lassen kann.
In diesem Buch bietet die Heldenreise nach Joseph Campbell das Grundgerüst. Neuartig ist die Verknüpfung mit dem Bogenschießen. Das Bogenschießen bietet hier ein Stilmittel, mit dem der Suchende unterstützend arbeiten kann.
Das Bogenschießen bietet metaphorische Elemente, bildet die Tagesform ab, bietet einen Wechsel von Ruhe und Kraft sowie Anspannung und Entspannung.
Eine Heldenreise bietet eine Konfrontation mit dem eigenen Ich, mit seinen eigenen Stärken und Schwächen, mit Erfolg und Misserfolg. In diesem Sinne ist eine Heldenreise nicht immer einfach. Aber die Möglichkeit sich besser wahrzunehmen und besser kennenzulernen, bietet die Chance daran zu wachsen und schrittweise herauszukristallisieren, wie man sein eigenes Leben gestalten möchte.

Alles von Boris Ludz

mehr