BN

Bradley Nelson

Dr. Bradley Nelson ist Chiropraktiker und hat sich auf die Behandlung von Fibromyalgie und des Chronischen Erschöpfungssyndroms (CFS) spezialisiert. Er ist weltweit einer der anerkanntesten Experten auf dem Gebiet der bioenergetischen Medizin und energetischen Psychologie. Mit dem „Body Code“ hat er eine einfache, kraftvolle Selbsthilfemethode geschaffen. Er unterrichtet seine Methode weltweit mit großem Erfolg und hat bereits Tausende von zertifizierten Anwendern in mehr als 70 Ländern ausgebildet. Bradley Nelson und seine Frau Jean sind Eltern von sieben Kindern. Die Familie lebt im Süden von Utah/USA.

Zuletzt erschienen

Der Body Code

Der Body Code

Der Body Code ist eine revolutionäre ganzheitliche Heilmethode, die auf einem umfassenden Studium des menschlichen Körpers basiert und sich die unbegrenzte Kraft des Unterbewussten zunutze macht.

Die Methode ermöglicht es den Anwendern, das innere Wissen Ihres Körpers zu erkunden und körperliche und seelische Imbalancen aufzuspüren. Sechs Schlüsselbereiche spielen dabei eine Rolle: Energien, Kreisläufe und Systeme (Blutkreislauf, Verdauung, Nerven usw.), Schadstoffe, Ernährung und Lebensstil, Fehlstellungen (z.B. der Wirbelsäule) sowie Krankheitserreger. Alle diese Bereiche beeinflussen unser körperliches, psychisches und emotionales Wohlbefinden.

Wenn wir herausfinden, auf welchen Ebenen ein Ungleichgewicht besteht, können wir mit einfachen, konkret umsetzbaren Schritten, die auf altbewährten Techniken beruhen, die Selbstheilungskräfte in unserem Körper aktivieren.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

34,00 €

Bestseller

Alles von Bradley Nelson

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit