BM

Brian May

BRIAN MAY ist Gründungsmitglied der Rockband Queen und einer der berühmtesten Gitarristen, Songwriter, Produzenten und Künstler der Welt. Außerdem kennt man ihn als passionierten Tierschützer, Astrophysiker, Sachbuchautor und Verleger der London Stereoscopic Company (LSC). Mit seinen Stereo-Büchern, von denen jedes eine eigens entworfene 3-D-Brille enthält,trägt er maßgeblich zur wieder aufkeimenden Popularität der 3-D-Fotografie bei.

Zuletzt erschienen

Brian May + Friends: Star Fleet Sessions (40th Anniversary 2023 Mix)

Brian May + Friends: Star Fleet Sessions (40th Anniversary 2023 Mix)

Brian May + Friends: Star Fleet Project ist die dritte Veröffentlichung der 'Brian May Gold Series', die erstmals 1983 erschien. Begleitet von den Rockgrößen Edward Van Halen, Alan Gratzer, Phil Chen und Fred Mandel wurde das Ergebnis ihrer legendären Aufnahmesessions auf einem Mini-Album mit drei Tracks festgehalten. Zur Feier des 40-jährigen Jubiläums wurde Star Fleet Project komplett neu aufgesetzt. Brian und sein Studioteam (die Queen-Toningenieure Justin Shirley-Smith und Kris Fredriksson) haben einen neuen 2023-Mix der Sessions aus den originalen Multitrack-Masterbändern erstellt und das Artwork digitalisiert. Ab dem 14.07.2023 erhältlich als 1LP, 1CD oder Ltd. Deluxe 2CD+LP+7" Box-Set.
Mehr erfahren

Hörbuch (CD)

19,99 €

Alles von Brian May

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit