BM

Brian May

BRIAN MAY ist Gründungsmitglied der Rockband Queen und einer der berühmtesten Gitarristen, Songwriter, Produzenten und Künstler der Welt. Außerdem kennt man ihn als passionierten Tierschützer, Astrophysiker, Sachbuchautor und Verleger der London Stereoscopic Company (LSC). Mit seinen Stereo-Büchern, von denen jedes eine eigens entworfene 3-D-Brille enthält,trägt er maßgeblich zur wieder aufkeimenden Popularität der 3-D-Fotografie bei.
Brian May: Another World (Deluxe Edition) von Brian May

Zuletzt erschienen

Brian May: Another World (Deluxe Edition)

Brian May: Another World (Deluxe Edition)

Hörbuch (CD)

ab 19,99€

Nach der Wiederveröffentlichung von Back To The Light letztes Jahr erscheint nun auch endlich Brian May´s Another World am 22. April!
Diese Neuauflage kommt genau zur richtigen Zeit, denn lange war das Album überhaupt nicht erhältlich. Brian May kümmerte sich zusammen mit dem Co-Produzenten Justin Shirley-Smith, dem Queen- und BM Pro Tools-Experten Kris Fredriksson und dem langjährigen Queen-Artdesigner Richard Gray um die neue Reissue-Version.
Another World wurde akribisch aufgearbeitet mit Mastering von Bob Ludwig, der für eine bestmögliche Qualität mit den originalen Mixen gearbeitet hat. Das Album erscheint in mehreren Formaten, darunter als 1CD, 1LP und als 2CD-Deluxeset (gemastert von Adam Ayan). Weiterhin erscheint eine 2CD + 1LP Collector's Edition mit beiden CDs und einer himmelblauen LP in einer 12-Box, einem 32-seitigen Booklet und Emaille-Button. Zu den exklusiven Angeboten im Queen Online Store gehören zusätzlich Picture-Discs und Kassetten.

Alles von Brian May

mehr