BG

Brigitte Gossmann

geb. 1960, seit 1985 in Gemeindekatechese, Sakramenten- und Diakonischer
Pastoral tätig, freiberufliche Leiterin von religiösen Fortbildungen, Exerzitien, Besinnungstagen und psychologische Beraterin.

Zuletzt erschienen

Mein bunter Gebeteschatz
Band 3669

Mein bunter Gebeteschatz

Gottes Welt ist bunt und schön:

Diese Zuversicht vermitteln die modernen Gebete in diesem praktischen Aufstellbuch. Mit ihren liebevollen und einfühlsamen Texten begleitet die Autorin Kinder durch den Tag: Vom Morgengebet, über den Dank vor dem Essen bis zum Abendritual – für jeden Anlass findet sich hier das passende Gebet. Dabei werden Themen aufgegriffen, die Kinder beschäftigen. Ob Familie, Freundschaft, Streit, Traurigkeit oder Freude – Mädchen und Jungen lernen, dass sie Gott alles anvertrauen können und spüren: Gott hat mich lieb. Bei ihm bin ich geborgen.

Dieser Aufsteller ist das ideale Geschenk für Kinder im Grundschulalter, zum Beispiel zum Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten, zur Erstkommunion oder als Begleiter in der Mini-Konfirmandenzeit.

– Ausgewogene Mischung an modernen Gebeten zu verschiedenen Anlässen
– Farbenfrohe Gestaltung
– Für Mädchen und Jungen im Grundschulalter
– Mit Widmungsseite
Mehr erfahren

Buch (Spiralbindung)

12,95 €

Alles von Brigitte Gossmann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit