BC

Bruce Coville

Bruce Coville, 1950 in Syracuse, New York, geboren, liebte als Kind besonders die Geschichten von "Dr. Doolittle" und beschloss schon damals, Schriftsteller zu werden. Doch zunächst einmal wurde er Grundschullehrer, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte. Bis heute hat er über 60 Kinderbücher veröffentlicht.

Der verflixte Wahrheitszauber / Der geheime Zauberladen Bd.2 von Bruce Coville

Zuletzt erschienen

Der verflixte Wahrheitszauber / Der geheime Zauberladen Bd.2
  • Der verflixte Wahrheitszauber / Der geheime Zauberladen Bd.2
  • Buch (Taschenbuch)

Im Erzählen von Lügengeschichten ist Henry ganz groß. Bis er aus einem Laden einen geheimnisvollen Totenschädel entwendet: Fortan kann er nur noch die Wahrheit sagen - und das beschert ihm allerlei Turbulenzen.

Alles von Bruce Coville