BT

Bryan Talbot

Bryan Talbot ist 1952 in Lancashire geboren und begann seine Comic-Karriere in der Underground-Szene der 1960er-Jahre. Er arbeitete an Serien wie "Hellblazer", "Sandman", "Batman" und "Judge Dredd" mit. Herausragende eigenständige Werke sind "Alice in Sunderland" oder "The Adventures of Luther Arkwright". Sein Werk wurde vielfach preisgekrönt.

Zuletzt erschienen

Sandman - Dead Boy Detectives: Das Geheimnis der Unsterblichkeit

Sandman - Dead Boy Detectives: Das Geheimnis der Unsterblichkeit

AUF DER JAGD NACH UNSTERBLICHKEIT
In London sterben Kinder. Ausreißer, die keiner vermisst. Und daher wendet sich die junge Marcia an zwei ungewöhnliche Detektive, deren Büro sich in einem Baumhaus befindet. Scheinbar sehr junge Detektive, die aber mit Feuer und Flamme bei der Sache sind. Beide sind jedoch nicht nur unerfahren, sondern auch tot. Es sind Geister mit einem Faible für Sherlock Holmes und Sam Spade. Und möglicherweise die beste Adresse, an die Marcia sich wenden kann. Denn der Mörder ist kein normaler Mensch und Kontakte zur Geisterwelt könnten der Schlüssel für die Lösung des Falls sein …

Krimi-Spezialist Ed Brubaker (BATMAN, GOTHAM CENTRAL) und Englands Zeichnerlegende Bryan Talbot (The Adventures of Luther Arkwright) präsentieren eine abgeschlossene Graphic Novel aus dem SANDMAN-Kosmos, deren Helden eine eigene Netflix-Serie bekommen!

ENTHÄLT: THE SANDMAN PRESENTS: THE DEAD BOY DETECTIVES 1-4
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,00 €

(1)

Alles von Bryan Talbot

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit