C

Callekocht

Carl-Michael Hofmann, Jahrgang 1960, wurde in einem Landgasthof geboren – so war sein Lebensweg schon früh vorbestimmt. Der geprüfte Küchenmeister hat sich traditionellen Rezepten verschrieben und bewahrt diese vor dem Vergessen. Er vermittelt seit vielen Jahren in Kochkursen den Spass am Kochen. Sein YouTube-Kanal »CALLEkocht« zählt zu den erfolgreichsten Kochkanälen im deutschsprachigen Raum.

Jetzt vorbestellen

Omas Kartoffelküche
Vorbesteller Neu

Omas Kartoffelküche

Alle lieben Kartoffeln! Die stärkehaltige Knolle ist gesund und bekannt für ihre vielfältigen Zubereitungsmöglichkeiten. Vor allem in Großmutters Küche sind Kartoffeln ein wichtiger Bestandteil vieler schmackhafter Gerichte. Diese wurden von Generation zu Generation weitergegeben und erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Traditionelle und zeitlose Rezepte verwandeln die bescheidene Speisekartoffel in köstliche Gerichte. Dieses Kochbuch umfasst rustikale Klassiker wie Kartoffelsalat und Kartoffelsuppe, aber auch raffinierte Kreationen wie Kartoffelgratin oder Reibekuchen mit Räucherlachs. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, nützlichen Tipps und Tricks sowie persönlichen Anekdoten des bekannten Autors, Kochs und YouTubers CALLEkocht werden Sie im Handumdrehen zum Kartoffelprofi!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

19,00 €

Weitere Formate ab 14,99 €

Alles von Callekocht

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit