CM

Carin Müller

Carin Müller schreibt seit man es ihr in der ersten Klasse beigebracht hat. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie allerdings Tierärztin, Raumschiffkapitän oder Floristin werden. Alternativen, die nach wie vor einen gewissen Reiz haben – wenn ihr Hund krank ist oder eine fiese Deadline droht. Trotzdem hat sie sich fürs Schreiben entschieden und arbeitet seit zwanzig Jahren als freie Journalistin und Autorin. Seit 2009 sind rund 30 Geschichten unter mehreren Pseudonymen erschienen.

Hugo’s Affairs – Wie war das mit zauberhaften Anfängen? von Carin Müller

Zuletzt erschienen

Hugo’s Affairs – Wie war das mit zauberhaften Anfängen?
  • Hugo’s Affairs – Wie war das mit zauberhaften Anfängen?
  • Buch (Taschenbuch)

Gegensätze ziehen sich an Antonella liebt ihr Leben mit unverbindlichen Flirts und Dolce Vita. Bis das Schicksal sie nach Frankfurt lockt und die Karten neu mischt. Georgia hasst ihr Leben und ihren gutbezahlten, aber stressigen Job. Statt Karriere und Jetlag würde sie lieber eine eigene Familie gründen. Ein treuloser Kerl und ein schlechtgelaunter Mops bringen die beiden ungleichen Frauen zusammen. Durch die unwahrscheinliche Freundschaft entwickelt sich eine großartige Geschäftsidee: »Hugo’s Affairs – Interior Design«! Doch dann sorgen unter anderem ein Anwalt, ein Yoga-Guru und ein Musiker für reichlich Turbulenzen und Herzklopfen. Aber taugen sie auch für die für die ganz große Liebe? Eine rasante romantische Komödie mit Herz und Mops. ♥ Dies ist ein in sich abgeschlossener Roman, der keine Fragen offenlässt und unabhängig von Band 2 »Hugo's Affairs – Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!« lesbar ist. Aber wer will das schon? ♥

Alles von Carin Müller