CW

Carin Winter

Carin Winter hat Medizin studiert und mehrere Jahre als Ärztin in einem Dorf gearbeitet; später entdeckte sie die Lust am Schreiben. Teile ihrer Familie stammen von Rügen, ein Grossonkel war dort auch Arzt. Carin Winter lebt in Weil der Stadt.

Sommer von Carin Winter

Zuletzt erschienen

Sommer
  • Sommer
  • Buch (Taschenbuch)

Judith ist 49 Jahre alt, geschieden und hat zwei Kinder. Sie ist in der Lüneburger Heide geboren, in Soltau, und musste, als sie zehn Jahre alt war, mit den Eltern und Brüdern nach Stuttgart ziehen.
Nun hat sie völlig unerwartet ein Heidehaus bei Soltau geerbt und steht vor der Entscheidung, wieder dahin zurück zu ziehen, wo sie eine glückliche Kindheit verbracht hat, oder im schwäbischen Süden zu bleiben, der ihr inzwischen ebenso ans Herz gewachsen ist.
Und dann gibt es auch noch den Jugendfreund Henning, den sie wieder trifft.

Alles von Carin Winter