CL

Carl Larsson

Der bekannteste schwedische Künstler, Carl Larsson (1853 - 1919) wurde vor allem mit den Bildern von seinen Kindern und dem Heim in Sundborn weltberühmt, das er und seine Frau Karin schufen.
Das Frühlingsalbum von Carl Larsson

Zuletzt erschienen

Das Frühlingsalbum

Das Frühlingsalbum

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 12,95€

Im Mittelpunkt des Buches stehen heitere Frühlingsmotive des beliebten schwedischen Malers Carl Larsson. Meisterhaft fängt er in seinen lebensfrohen Bildern Licht und Stimmung des ländlichen Skandinaviens ein. Texte von bekannten Autoren wie Karel Čapek, Hermann Hesse, Rainer Maria Rilke, Theodor Fontane oder Selma Lagerlöf begleiten die stimmungsvollen großformatigen Abbildungen.

• Erzählungen und Gedichte beliebter Autoren
• mit Bildern des beliebten schwedischen Malers Carl Larsson
• ein Album voller Frühlingsglück

Alles von Carl Larsson

mehr