CF

Carla Felgentreff

Carla Felgentreff, geboren 1983 in Berlin, arbeitete einige Jahre in Kinderbuchverlagen, bevor sie sich als Lektorin selbständig machte. Weil sie findet, dass man immer mal wieder etwas Neues ausprobieren sollte, schreibt sie jetzt auch selbst Geschichten für Kinder.
Fünf kunterbunte Osterküken von Carla Felgentreff

Zuletzt erschienen

Fünf kunterbunte Osterküken

Fünf kunterbunte Osterküken

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 4,99€

Hurra, bald ist Ostern! Höchste Zeit, die Ostereier zu bemalen. Die fünf kleinen Küken schnappen sich Pinsel und Farbe und legen sofort los. Das erste Küken malt sein Ei blau an wie das Meer. Das zweite Küken pinselt mit seinem allerliebsten Grün. Rote Herzen bekommt das Ei von Küken Nummer drei. Und Küken Nummer vier gefällt Gelb wie die Sonne am besten. Aber was macht das fünfte Küken? Das bemalt sein Ei einfach kunterbunt – schließlich mag es alle Farben. Jetzt kann Ostern kommen!

Bestseller

Alles von Carla Felgentreff

mehr