CR

Carlton Roster

Carlton Roster ist spezialisiert auf spannende Thriller und Kriminalfälle. Dabei wechselt er gerne die Sichtweisen seiner Protagonisten. Vom Serienkiller "Shooker", über die Ermittlungen in "Milieu" bis zur jungen Hamburger Kommissarin Marie Liebsam in der Trilogie "Blut, Leichen, Mord".

Zuletzt erschienen

Solus In Silva 3 | Der härteste Fall von Marie Liebsam
Band 3

Solus In Silva 3 | Der härteste Fall von Marie Liebsam

Im dritten Teil von "Solus In Silva" beobachtet die völlig erschöpfte, verwundete und durstige Hamburger Kommissarin Marie Liebsam einen verwahrlosten Mann, der offenbar eine Hanfplantage in einer Lichtung bewirtschaftet. Bibbernd vor Kälte und geschwächt vom Lauf durch den Wald, versucht sie, herauszufinden, ob dieser Mann zu ihren Entführern gehört oder ob er ihre Rettung sein könnte. Doch sein Aussehen und sein Verhalten wirken eher beunruhigend. Maries Horrortrip scheint nicht zu enden.

Bei diesem ungemein mitreißenden Fall lässt Autor Carlton Roster die Hörer*innen das erste Mal hautnah an den Gedanken und Gefühlen der jungen Kommissarin teilhaben. Die emotionale Erzählweise der Sprecherin Simmy von Benedict fasziniert vom Anfang an und lässt einen nicht mehr los.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

2,99 €

Alles von Carlton Roster

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit