CL

Carmen Liebing

Die im malerischen Franken lebende Autorin begeisterte sich schon früh für das Schreiben. Aber erst ihre zwei erwachsenen Kinder haben sie dazu ermutigt, den Schritt zum fertigen Buch zu gehen. Ihre Leidenschaft ist die Erschaffung von tiefgründigen Charakteren, die sie mit viel Intensität auf ihrem Weg durch eine Geschichte begleitet.

Silent Water von Carmen Liebing

Zuletzt erschienen

Silent Water
  • Silent Water
  • Buch (Taschenbuch)

"Wenn das Schicksal dich zerbrechen will, du aber nur stark genug wirst, um sogar einem Vampir zu trotzen!"

Kate braucht nach einem Schicksalsschlag einen Neuanfang und findet ihn auf "Silent Water".
Das schöne Anwesen fasziniert sie genauso wie ihr mysteriöser Arbeitgeber - Nathaneal Baxter.

Kate lässt sich Hals über Kopf auf eine Affäre mit ihrem Chef ein, bis sie eines Abends voller Schrecken erkennt, was er wirklich ist. Ein Vampir.

Damit steht Kate vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Glaubt sie an seine ehrliche Liebe oder will er sie nur in einen goldenen Käfig sperren?

Alles von Carmen Liebing