CM

Carmen Meck

Nach einem BWL und Portugiesisch Studium habe ich viele Jahre im Marketing und Vertrieb gearbeitet. 2 wunderschöne Kinder runden mein persönliches Glück ab. Ich habe früh gelernt auf eigenen Beinen zu stehen und mich von niemandem abhängig zu machen. So habe ich mein Studium selbst finanziert und teile mir Verantwortung und Ausgaben in der Familie gleichermaßen mit meinem Freund. Meine Bücher spiegeln ein breites Bild ab an Dingen, die mir das Leben einfacher gemacht haben, schöner oder lustiger.
Budget Planer von Carmen Meck

Zuletzt erschienen

Budget Planer

Budget Planer

Buch (Taschenbuch)

ab 10,49€

Suchst du nach einem einfachen Tagebuch, in das du deine Ausgaben eintragen kannst um etwas mehr Kontrolle über deine Finanzen zu bekommen? Dann lass dich von unserem kleinen Finanzbuch an die Hand nehmen und deine Geldprobleme vergessen!

UNDATIERT sodass du jederzeit starten kannst

VIEL PLATZ für jede kleinste Ausgabe an jedem Tag

BILANZ Bekomme einen Überblick darüber, wie viel du in einem Monat sparen konntest

SPARZIELE Setze dir ein Wochenlimit, das du nicht überschreiten möchtest

SPASS das schöne Design macht das tägliche Aufschreiben schnell und einfach

INHALT:
- Fixkosten Jährlich
- Fixkosten Monatlich
- Jährliche Ausgaben
- Monatliche Einnahmen und Ausgaben
- Wöchentliche und tägliche Ausgaben
- Bilanz
- Bilanz nach Kategorien
- Jahresbilanz

Bestseller

Alles von Carmen Meck

mehr