CM

Carola Mehring

Die Autorin Carola Mehring beschäftigt sich seit einigen Jahren intensiv mit dem Leben von Teddybären.
Teddybären???
Ja, richtig gelesen! Teddybären!
Denn sie kam ihnen auf die Schliche:
Scheinbar gelangweilt als Deko auf Sofas herumlümmelnd -
in Wirklichkeit jede Gelegenheit nutzend, um sich möglichst unbeobachtet auf die Suche nach einem bärenstarken Abenteuer zu machen.
Nachdem die Bären geoutet waren, legten sie erst richtig los. Nun konnten sie mit Carola Mehring alle ihre Abenteuer teilen, wie schön!
Der Bär im Moor von Carola Mehring

Zuletzt erschienen

Der Bär im Moor

Der Bär im Moor

Buch (Taschenbuch)

12,99€

Wieder fahren die Bären in Urlaub, wieder wohnen sie in dem geruhsamen Dorf Fischerhude.
Um seine Freunde auf die Fahrt einzustimmen, hat Fritzchen sich ein Gedicht ausgedacht, das für die Erwachsenen verdächtig nach Annette von Droste-Hülshoff klingt.
Dieses schaurige Gedicht ist der Auslöser für eine kleine Wanderung auf einem Pfad durch das Moor.....

.....und plötzlich ist ein Bär verschwunden!!!

Zum Vorlesen geeignet

Alles von Carola Mehring

mehr