CC

Carrie A. Cullen

Carrie A. Cullen ist 1979 in Hamburg geboren und lebt mit ihrer Familie und ihren Tieren südlich der Elbe auf dem Land. 2016 hängte sie ihren Job als Rechtsanwaltsfachangestellte an den Nagel und arbeitet seither im Betrieb ihres Mannes. In dieser Zeit entwickelte sich ihre Leidenschaft für das Schreiben.
Ihr Debüt Roman - Newport Prince - Love You wurde nach wenigen Tagen zum Books on Demand Bestseller und stellt den Auftakt einer vierteiligen Reihe dar.

Newport Prince Bd. 5 von Carrie A. Cullen

Zuletzt erschienen

Newport Prince Bd. 5
  • Newport Prince Bd. 5
  • Buch (Taschenbuch)

Newport Prince - Band 5

Dieses Buch ist Teil einer Reihe und kann nicht unabhängig von den übrigen Büchern gelesen werden.

Carter Miller hat alles. Er ist jung, erfolgreich, äußerst beliebt und wohnt in einem schicken Penthouse direkt neben seinen besten Freunden. Gerade wurde er erneut zum wertvollsten Spieler der Hockeyliga gekürt und die nächste Trophäe ist zum Greifen nah. Doch der Schein trügt, denn Carters Welt ist alles andere als perfekt. Seine Liebe zu Anna Baker ist unerwidert und egal wie sehr er sich um sie bemüht, seine Avancen prallen an der kühlen Brünetten ab. Eine verhängnisvolle Nacht verändert sein ganzes Leben. Er stellt seine Karriere infrage und denkt darüber nach, alles hinter sich zu lassen.
Jetzt gibt es nur noch einen Menschen, der ihn aufhalten kann. Doch ist Anna bereit, ihre Ängste zu überwinden und kann sie mit den Konsequenzen leben?

Alles von Carrie A. Cullen