CK

Catherine Kalengula

Catherine Kalengula, geboren 1972, lebte einige Jahre in London, bevor es sie in ihr Heimatland Frankreich zurückverschlug. Die Autorin lebt mittlerweile in Saint-Lo, wo sie die meiste Zeit mit ihrer großen Leidenschaft verbringt: dem Verfassen von spannenden Geschichten. Nach zahlreichen Jugendbüchern schreibt sie nun die Romanadaption des Netflix-Sensationserfolgs »Emily in Paris«.
Emily in Paris 2 von Catherine Kalengula

Jetzt vorbestellen

Emily in Paris 2

Emily in Paris 2

Buch (Taschenbuch)

ab 7,99€


»Emily, Sie werden mit jedem Tag französischer … « Die Romanreihe zum NETFLIX-Sensationserfolg »Emily in Paris«!

Nach einer verhängnisvollen Nacht mit Gabriel weiß Emily nicht mehr weiter. La vie en rose – von wegen! Und warum hat ihr niemand gesagt, dass solche Herzensangelegenheiten auch Freundschaften ruinieren können? Da hilft nur eins: Ablenkung durch Arbeit! Doch auch bei Savoir braut sich ein Sturm zusammen: Nach einem Eklat droht Star-Designer Pierre Cadault die Marketingagentur zu verlassen! Chefin Sylvie ist außer sich vor Wut und beauftragt Emily den impulsiven Modefürsten zu besänftigen, doch der erweist sich als eine très harte Nuss …

Inklusive 16 Seiten supersüßer Farbfotos aus der Serie!

Die Romanreihe zur Netflix-Serie »Emily in Paris«:

Band 1: Emily in Paris

Band 2: Emily in Paris 2

Ausstattung: 16-stg. Bildteil

Alles von Catherine Kalengula

mehr