CW

Celina Weithaas

1999 geboren, schreibe ich Geschichten seit meinem fünften Lebensjahr. „Winter“ ist mein elftes veröffentlichtes Buch für meinen 13-Jahresplan und fügt sich als Finale der Jahreszeitentrilogie wie die Poison-Trilogie, die Märchen-Dilogie und die Mitternachtstrilogie ein in die Chroniken des Grauen Mannes. Ihr findet mich auf Instagram als @cels_fabelhafte_buchwelt und könnt mich kontaktieren, wenn ihr eine eMail an [email protected] schreibt.
Vergiss mich nicht Oder Der erste Schachzug des Heerführers von Celina Weithaas

Zuletzt erschienen

Vergiss mich nicht Oder Der erste Schachzug des Heerführers

Vergiss mich nicht Oder Der erste Schachzug des Heerführers

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

"Ich bin das, was von Gottes Schöpfungen übrig geblieben ist."
Raysiel ist der Heerführer der Dämonen, geboren, um über die Welt zu herrschen. Sein Weg wird von Tod und Blut gepflastert, Verbündete tauscht er gegen Siege ein.
Jeanne ist die Einzige, die Raysiel an die Gerechtigkeit erinnert, für die er einst gekämpft hat, bis Jeanne sich gegen ihn wendet.
In blindem Zorn holt Raysiel zum Gegenschlag aus - gegen Gott selbst und jeden, der zu ihm hält.

Alles von Celina Weithaas

mehr