C

Chinz

Chinz (Christoph Hinz) wurde 1968 in Köln geboren und wohnt heute mit seiner Familie in Varel an der Nordsee.
Im April 1990 wurde er von der Muse geküsst. Keine 24 Jahre später gründete er einen eigenen Verlag und veröffentlichte sein erstes Buch.
Er arbeitet als Krankenpfleger, lebt als Musiker und Schriftsteller und bezeichnet sich selbst als gut gelaunten Melancholiker.

Das Buch der Unruhe des Hilfsmelancholikers Leon Sersoa von Chinz

Zuletzt erschienen

Das Buch der Unruhe des Hilfsmelancholikers Leon Sersoa
  • Das Buch der Unruhe des Hilfsmelancholikers Leon Sersoa
  • eBook (ePUB)

Eine von Fernando Pessoas 'Das Buch der Unruhe des Hilfsbuchhalters Bernardo Soares' inspirierte, leidlich sortierte Sammlung von kurzen Texten, die ich während des hochkonzentrierten Trinkens und Starrens in diversen Kneipen aus Versehen neben meinem Bierglas verschüttet habe ...

Alles von Chinz