CS

Choa Kok Sui

Der gelernte Chemie-Ingenieur und Geschäftsmann Choa Kok Sui hat sein Leben in den Dienst des Heilens und Lehrens gestellt. In über 20-jähriger Forschungsarbeit, bei der ihm Hellsichtige, Heiler und Ärzte zur Seite standen, hat er die heutige Pranaheilung zu einer eigenständigen Methode entwickelt. Seine Bücher sind in 20 Sprachen übersetzt worden. Von ihm ausgebildete Lehrer unterrichten die Pranaheilung in mindestens 30 Ländern auf 5 Kontinenten. Er begründete in Manila das »Institute for Inner Studies« und die »World Pranic Healing Foundation«.

Zuletzt erschienen

Das Geheimnis der 11 Chakras

Das Geheimnis der 11 Chakras

Dieses Handbuch umfasst die Lehren von Master Choa Kok Sui über den Energiekörper und seine wesentlichen Chakras. Chakras sind wirbelnde Energiezentren, die einen sehr wichtigen Teil des Energiekörpers bilden.
Wie viele Chakras gibt es? Gibt es sieben – oder mehr? Wie wichtig sind die Chakras für unser spirituelles, mentales, emotionales und physisches Wohlbefinden?
Aufgrund seiner lebenslangen Forschungsarbeit über Lebensenergie und Prana kann Master Choa Kok Sui diese Themen zu einfachen Konzepten mit praktischen Anwendungen zusammenfassen. In seinen Werken entmystifiziert er alte spirituelle Lehren und verwandelt sie in wissenschaftlich nachvollziehbare und für den modernen Menschen leicht zugängliche Methoden wie das Pranaheilen und Arhatic Yoga.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

9,95 €

Alles von Choa Kok Sui

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Lieferbarkeit