CL

Chris Ley

Chris Ley ist ein liebevoller Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, bei -15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts laufen, gemeinsam mit Mönchen im Kloster leben - er hat in zahlreichen Selbstexperimenten das Wissen getestet. Als Keynote Speaker und Motivationstrainer hilft er Menschen aus dem Motivationsloch. Für seine Arbeit wurde er u.a. mit dem Coaching Award ausgezeichnet.

Nein sagen von Chris Ley

Zuletzt erschienen

Nein sagen
  • Nein sagen
  • Buch (Taschenbuch)

Nein sagen heißt, zu entscheiden, was für dich wichtig ist. In diesem Buch lernst du deine Arbeit nach Wichtigkeit zu klassifizieren und zu entscheiden, was deinen Zielen und Werten tatsächlich entspricht. So fällt es dir nicht nur leichter, bewusst Ja oder bewusst Nein zu sagen. Du stärkst ganz nebenbei sowohl dein Selbstvertrauen, als auch dein Selbstbewusstsein. Damit hast du die Chance auf ein selbstbestimmteres und erfolgreicheres Leben. Zusätzlich erfährst du, wie du so Nein sagst, dass das Nein kurz, ehrlich, positiv und respektvoll ausfällt.

Alles von Chris Ley