CM

Chris McNab

Chris McNab studierte an der walisischen Aberystwyth University Geschichte sowie Literatur. Er veröffentlichte mehr als 20 Bücher unter anderem zu Militärgeschichte sowie Waffentechnik, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Der Autor lebt und arbeitet in Südwales..
Michael Dörflinger arbeitete nach Abschluss seines Germanistik- und Geschichtsstudiums zunächst im Marketing eines großen Unternehmens, dann in mehreren Verlagen. Heute ist er als Mediendienstleister, Autor und freier Lektor tätig. Einer seiner Schwerpunkte ist die Verkehrstechnik, mit der er sich bereits von Kindheit auf beschäftigt hat.

Wracks von Chris McNab

Zuletzt erschienen

Wracks
  • Wracks
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Faszinierende Fotos zeigen Wracks in riesiger Vielfalt: Schiffe, Flugzeuge, Autos, Lokomotiven ... Der Historiker Chris McNab versammelt in diesem Bildband Fundstücke aus aller Welt, zu denen es auch viele Geschichten zu erzählen gibt. Und nicht zuletzt wird deutlich, wie sehr diese ausrangierten und zurückgelassenen Überbleibsel menschlicher Schöpferkraft einen ganz eigenen Zauber ausüben können.

Alles von Chris McNab