CW

Chris Wraight

Chris Wraight ist der Autor der Horus-Heresy-Romane »White Scars« und »Pfad des Himmels« sowie der Novelle »Bruderschaft des Sturms«. Er schrieb ebenfalls die Primarchs-Romane »Jaghatai Khan: Der Kriegsfalke von Chogoris« und »Leman Russ: Der Große Wolf«. Zur Kurzreihe Siege of Terra trug er den Roman »Kriegsfalke« bei. Für Warhammer 40.000 verfasste er »Herren der Stille«, die Romane »Der Leichenthron« und »Der Hohle Berg« aus der Trilogie »Die Schattenchronik von Terra« sowie »Die Legion des Imperators« und »Im Schatten des Regenten« Seine Romane über die Space Wolves erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit. Auch für Warhammer Chronicles verfasste Chris einige Titel, darunter »Der Drachenherrscher der Elfen«. Chris lebt und arbeitet in Bardford-on-Avon im Südwesten Englands.
The Horus Heresy: Primarchs 02 von Chris Wraight

Zuletzt erschienen

The Horus Heresy: Primarchs 02

The Horus Heresy: Primarchs 02

Hörbuch-Download (MP3)

ab 17,95€

Viele Sagas berichten von Leman Russ, dem Herrn des Winters und des Krieges, dem meistgefürchteten Primarchensohn des Imperators. Auf dem Höhepunkt des Großen Kreuzzuges kämpfen seine Space Wolves um die Konformität der rebellischen Welt Dulan. Erzürnt über den Trotz des Herrschers Durath schwört Russ, den Tyrannen persönlich niederzustrecken – doch sein Bruder Lion El'Jonson von den Dark Angels rät ihm zur Vorsicht. Obwohl zwei Legionen gegen Durath aufmarschiert sind, droht die Rivalität zwischem dem Wolf und dem Löwen die imperialen Streitkräfte zu spalten.

Bestseller

Alles von Chris Wraight

mehr