CB

Christel Bethke

Cristel Bethke, Jahrgang 1930, begann erst spät zu schreiben, wobei sie Erlebtes und Erinnertes ebenso verarbeitet wie Gelesenes und Gehörtes.
Nach ihren inzwischen 8 Büchern mit Geschichten, Gedichten und Kochrezeten erscheint nun ein letztes Buch: Danke für Gestern, danke für ein volles Leben. Wieder schreibt sie über ihren Alltag.

Danke für Gestern von Christel Bethke

Zuletzt erschienen

Danke für Gestern
  • Danke für Gestern
  • Buch (Taschenbuch)

Eine Melange aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft finden sich in den jetzt vorliegenden letzten Texten von Christel Bethke. Gedankensplitter im wahrsten Sinne des Wortes: Gedanken über den Tag, über das Leben einer 90-jährigen Frau und ihren nicht immer einfachen Alltag. Aber auch einige ältere Texte, die heute noch so aussagekräftig sind wie zur Zeit ihrer Entstehung.

Alles von Christel Bethke