CB

Christian Behrens

Hans Glader, 1951 in Millstatt, Kärnten, geboren, lebt in Werth, Isselburg. Nach einer Lehre als Schriftsetzer kam er nach Deutschland. Seit 1975 beschäftigt er sich mit Naturfotografie und ist Mitglied in der "Gesellschaft Deutscher Tierfotografen".
Adebar ist wieder da! von Christian Behrens

Zuletzt erschienen

Adebar ist wieder da!

Adebar ist wieder da!

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 16,90€

Seit jeher ist es ein gutes Zeichen, wenn der Storch kommt: Ein Zeichen des Frühlings, des neuen Lebens und der Hoffnung auf eine gute Zeit.

Dieses Buch handelt von der Wiederkehr des Weißstorches und seines schwarzen Bruders, des seltenen Schwarzstorches, in die Dörfer, Wiesen und Wälder unserer nordrhein-westfälischen Heimat.

Bei allen wissenswerten Informationen soll dieses Buch doch in erster Linie Freude machen durch seine wunderschönen Bilder, die poetischen und witzigen Texte und die augenzwinkernden Aufklärungen und Erklärungen der vielen Geschichten, die wir Menschen uns über unseren „Wappenvogel der guten Hoffnung“ erzählen.
Es ist ein Buch für Frischverliebte, Naturverliebte, werdende Eltern und Ornithologen, junge und alte Freunde dieses großen und großartigen Vogels und auch ein Dankeschön an alle, die sich unermüdlich einsetzen für seinen Schutz. Schaut her, es lohnt sich, denn… Adebar ist wieder da!

Alles von Christian Behrens

mehr