CB

Christian Berg

Seine Bühnenlaufbahn begann Christian Berg, geboren 1966 in Bad Oeynhausen, als Clown beim Schweizer Zirkus Stey. Mit seinem eigenen Tourneetheater tourte er u.a. mit dem „Dschungelbuch“ und Janoschs „Oh, wie schön ist Panama“. Sämtliche Publikumsrekorde brach er mit über 350.000 Besuchern bei „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ sowie „Jim Knopf und die Wilde 13“. Zudem hat er sich als Kinderbuchautor einen Namen gemacht..
Christine Faust, 1982 geboren, studierte Spiel-und Lernmitteldesign in Halle. Seitdem illustriert sie Kinderbücher und Spiele für verschiedene Verlage. Daneben arbeitet sie in der Animationsbranche für Film- und Fernsehen und hat unter anderem einem blauen Kaninchen beim Springen geholfen. Sie lebt mit ihren zwei Kindern in Magdeburg.

Rumpelröschen und die 13. Fee von Christian Berg

Zuletzt erschienen

Rumpelröschen und die 13. Fee
  • Rumpelröschen und die 13. Fee
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Das märchenhafte Vorlesebuch ab 4 Jahren. Mit jeder Menge Mut flattert der kleine Fee Rumpelröschen in sein neues Abenteuer. Eine böse Zauberin hat Dornröschen in Tiefschlaf versetzt und mit ihr alle Bewohner des Schlosses. Ob es Rumpelröschen und seinen Freunden aus dem Märchenreich gelingt, den Fluch zu brechen? Ideal für das gemeinsame Vorlesen mit der ganzen Familie.

Bestseller

Alles von Christian Berg