CH

Christian Hanne

Christian Hanne, Jahrgang 1975, ist im Westerwald aufgewachsen und hat als Kind zu viel Ephraim Kishon gelesen und zu viel „Nackte Kanone“ geschaut. Inzwischen lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berlin-Moabit. Auf seinem Blog „Familienbetrieb“, auf Twitter und Facebook sowie in Büchern und Kolumnen für verschiedene Medien schreibt er über den normalen Alltagswahnsinn mit Kindern und Kegel. Kulinarisch pflegt er eine obsessive Leidenschaft für Käsekuchen. Sogar mit Rosinen. Ansonsten ist er mental einigermassen stabil..
Toni Hamm, geboren 1983 in Nürnberg, hat es früh nach München gezogen, um dort Modedesign zu studieren. Mittlerweile lebt sie mit Mann, zwei Söhnen und Katzen in Oberbayern und illustriert mit Blick auf Kühe und Berge.

Dad you can! von Christian Hanne

Jetzt vorbestellen

Dad you can!
  • Dad you can!
  • Buch (gebundene Ausgabe)


So wirst du zum 5-Sterne-Papa!

Vom Windelwechsler zum Wutanfallbegleiter, Streitschlichter, Pausenbrotschmierer und Liebeskummertröster: Im Laufe eines Kinderlebens werden Sie als Vater vor die unterschiedlichsten Herausforderungen gestellt. Wie Sie die am besten meistern, weiß Christian Hanne, Autor des beliebten Papa-Blogs „Familienbetrieb“ und Experte für den ganz normalen Alltagswahnsinn mit Kindern. Nach „Hilfe, ich werde Papa“, seinem erfolgreichen Schwangerschaftsbuch für Väter, hat er nun das ultimative Papa-Handbuch für die Zeit vom Baby bis zum Teenager zusammengestellt. Ehrlich und mit viel Humor erzählt er von seinem Leben als Vater und verrät einfach alles, was man wissen muss, um zum absoluten 5-Sterne-Papa zu werden.



  • So geht Papa: DAS Handbuch für Väter – ein humorvoller Blick auf das Papa-Dasein 


  • Ideales Geschenk für Väter: Zur Geburt, zum Vatertag oder einfach so 


  • Survival-Tipps vom Papa-Profi: Christian Hanne betreibt den erfolgreichen Blog „Familienbetrieb“ und hat bereits mehrere Bücher über das Vatersein verfasst


  • Tolles Design: Mit viel Humor von Toni Hamm illustriert   


Das Schweizer Taschenmesser unter den Papa-Büchern

Absolut ehrlich, herrlich komisch und einfach wahr: Christian Hanne erzählt über sein Leben als Vater und verrät dabei praktische Tipps und Infos. Das einzige Buch, das Väter lesen müssen!

Alles von Christian Hanne