CL

Christian Linker

Christian Linker, geboren 1975, studierte Theologie und war beruflich in der Kinder- und Jugendpolitik unterwegs, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine vielfach ausgezeichneten Kinderbücher und Jugendromane bergen politische Brisanz oder magische Fantasie - manchmal auch beides zugleich.

Wie wir durch die Zeit reisten und die 10 Gebote retteten von Christian Linker

Zuletzt erschienen

Wie wir durch die Zeit reisten und die 10 Gebote retteten
  • Wie wir durch die Zeit reisten und die 10 Gebote retteten
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein turbulenter Zeitreiseroman über die 10 Gebote mit vielen farbigen Illustrationen, Lesespaß und spannendes Wissen für Mädchen und Jungen. Moses ist sauer! So sehr, dass er die Steintafeln mit den Zehn Geboten zerstört! Doch seine Nichte Naomi ist überzeugt, dass diese Regeln nicht nur für das Volk Israel, sondern auch für Menschen in der Zukunft wichtig sein werden. Um das zu beweisen, reist sie dreitausend Jahre durch die Zeit. Dort trifft sie auf Till, der sich bislang eigentlich nur für Fußball und seine PlayStation interessiert. Kann ausgerechnet er ihr helfen? Eine ebenso abenteuerliche wie witzige Suche beginnt …

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christian Linker