CS

Christian Seiler

Christian Seiler war Kulturredaktor der «Weltwoche», Chefredaktor von «Profil» und dem «Du» und ist Autor zahlreicher Bücher. Er schreibt für diverse Zeitschriften übers Essen, Trinken und Reisen, wöchentlich erscheint seine Kolumne zum Thema im «Magazin». Christian Seiler isst meistens in Wien, wo er auch wohnt. Ausser er isst gerade auf Reisen.

Zuletzt erschienen

Heimat-Roman Treueband 55
Band 55

Heimat-Roman Treueband 55

Lesen, was glücklich macht. Und das zum Sparpreis!

Seit Jahrzehnten erfreut sich das Genre des Heimat-Bergromans sehr großer Beliebtheit. Je hektischer unser Alltag ist, umso größer wird unsere Sehnsucht nach dem einfachen Leben, wo nur das Plätschern des Brunnens und der Gesang der Amsel die Feierabendstille unterbrechen.
Zwischenmenschliche Konflikte sind ebenso Thema wie Tradition, Bauernstolz und romantische heimliche Abenteuer. Ob es die schöne Magd ist oder der erfolgreiche Großbauer - die Liebe dieser Menschen wird von unseren beliebtesten und erfolgreichsten Autoren mit Gefühl und viel dramatischem Empfinden in Szene gesetzt.

Alle Geschichten werden mit solcher Intensität erzählt, dass sie niemanden unberührt lassen. Reisen Sie mit unseren Helden und Heldinnen in eine herrliche Bergwelt, die sich ihren Zauber bewahrt hat.

Dieser Sammelband enthält die folgenden Romane:

Alpengold 213: Ich darf dich nicht lieben
Bergkristall 294: Wer ist der Bursch an deiner Seite?
Der Bergdoktor 1783: Böse Frucht der Eifersucht
Der Bergdoktor 1784: Entdeckung im Herbstwald
Das Berghotel 150: Einmal Weinkönigin sein

Der Inhalt dieses Sammelbands entspricht ca. 320 Taschenbuchseiten.
Jetzt herunterladen und sofort sparen und lesen.

Mehr erfahren

eBook (ePUB)

5,99 €

Alles von Christian Seiler

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit