CT

Christian Thiel

Christian Thiel arbeitet als examinierter Altenpfleger. Freizeitlich schreibt er Pen and Paper Abenteuer und ist inzwischen auch als Zuhör-Coach und Autor unterwegs.

Zuletzt erschienen

Below Zero

Below Zero

Auf OCN-3 stürzt eine wichtige Lieferung ab und versinkt in den Dark Belt. Die Entscheidungsträger von Zweite Heimat sind zerstritten, doch eine schnelle Entscheidung muss her. Suso, Herbert, Dawn und M! werden in diesen Prozess hineingezogen und wirken maßgeblich mit. Was werden sie tun? Bringen sie sich in Gefahr oder ergreifen sie die Flucht? Wenn sie Zweite Heimat retten wollen, müssen sie in den Dark Belt, hinter den Zero Horizon, wo nur unerforschtes Gebiet und unbekannte Gefahren warten. „Die Geschichte hat wirklich Spaß gemacht und es waren echt viele coole Momente/Sprüche drinne. Ich würde mich freuen noch mehr davon zu lesen.“ Marlen M „Die Welt hat Potential, die Geschichte ist sau spannend“ Lea H „Lesen gehört zu meinen größten Leidenschaften. Schreiben auch. Seit Jahrzehnten schon. Und doch habe ich mit dem vorliegenden Werk Neuland betreten. Unsicher, was mich erwartet. Aber von Anfang an war ich fasziniert. Habe den Atem angehalten. Und ehrlich gesagt: Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung“ Norbert D
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,99 €

Alles von Christian Thiel

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände