CF

Christiane Fux

Christiane Fux, Jahrgang 1966, ist in Hamburg aufgewachsen und hat dort Germanistik mit den Schwerpunkten Journalistik und Psychologie studiert. Vor 20 Jahren hat es sie nach München verschlagen, wo sie in ihrer Freizeit auf die umliegenden Berge steigt. Sie schreibt als Medizinredakteurin für das Gesundheitsportal NetDoktor und entwickelt nebenbei in ihrem eigens gegründeten Verlag Krimispiele der Reihe »Mörderische Dinnerparty«.

In stiller Wut von Christiane Fux

Zuletzt erschienen

In stiller Wut
  • In stiller Wut
  • Hörbuch-Download (MP3)

"In stiller Wut" ist der zweite Teil der beliebten Kriminalromanserie "Theo-Matthies-Reihe" von Schriftstellerin Christiane Fux. Theo Matthies arbeitet als Bestatter in Hamburg. Bei seiner Tätigkeit begegnen ihm auch immer wieder merkwürdige Todesfälle, denen er nachgeht. In diesem Band handelt es sich dabei um gleich zwei tote ehemalige Mitschüler des jungen Protagonisten, die beide kurz nacheinander an Tollwut gestorben sind. Ein Zufall? Wohl kaum...-

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christiane Fux