CT

Christie Thomas

Sydney Hanson hat schon für mehrere grosse Firmen in den USA gemalt und gezeichnet, so zum Beispiel für Nickelodeon und für "Disney Interactive Studios".

(c) privat.
Christie Thomas hat bereits mehrere Kinderbücher herausgegeben und verfasst Beiträge für verschiedene Webseiten. Mit ihrem Mann und drei Kindern lebt sie in Alberta, Kanada.

(c) Foto: privat.
Verena Keil ist Lektorin bei Gerth Medien und hat schon eine ganze Reihe erfolgreicher Geschichtensammlungen sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene herausgegeben. Zudem hat sie ein ausgeprägtes Gespür für aussergewöhnliche Kinderbücher.

(c) Gerth Medien

Zuletzt erschienen

Gott tröstet dich

Gott tröstet dich

Emil Eule entdeckt eines Abends in seinem Nest ein Glühwürmchen. Der kleine Blinky wird sein neuer Freund - und Emil ist glücklich. Eines Tages wacht der kleine Eulenjunge auf und erschrickt: Das Glühwürmchen ist weg! "Mama, warum hat Gott nichts gemacht, als Blinky einfach so verschwunden ist? Wusste Gott denn nicht, wie sehr ich Blinky lieb habe?" "Mein kleiner Emil, Gott verhindert nicht immer, dass Dinge passieren, die uns traurig machen. Aber er verspricht uns, dass er immer ganz nah bei uns ist."

Ein wunderbares und tröstliches Bilderbuch, das hilft, mit Verlusterfahrungen umzugehen und das vermittelt: Gott ist da. Er wird dich niemals verlassen. Ideal für Kinder ab 3 Jahren.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

9,95 €

(2)

Filtern und Sortieren

Die Filter-Kombination führt zu keinem Ergebnis

Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Filter-Kombination.