CR

Christina Richter

Christina Richter ist Personal-Branding-Strategin und hat mit großem Erfolg bereits zahlreichen LinkedIn-Influencer:innen, Top Voices und starken Persönlichkeiten geholfen, zu Meinungsbildner:innen zu werden. Sie ist Gründerin des Personal Branding Institut.
Sichtbare Frauen von Christina Richter

Jetzt vorbestellen

Sichtbare Frauen

Sichtbare Frauen

Buch (Taschenbuch)

ab 21,99€

Netzwerken funktioniert heute nicht mehr ohne Plattformen wie LinkedIn oder Xing. Doch leider werden viele der angelegten Accounts nur sporadisch bis gar nicht gepflegt. Personal-Branding-Expertin Christina Richter sieht hier eine Menge Karrierepotenzial, das sich vor allem Frauen häufig entgehen lassen. In ihrem Buch präsentiert die Autorin alle wichtigen Schritte, die nötig sind, um die eigene Persönlichkeit – sei es als Personal Brand oder als Corporate Influencerin – gekonnt und sichtbar zu positionieren und zu etablieren, den Austausch mit Kontakten zu pflegen und ein wertvolles Netzwerk zu knüpfen. Interviews mit erfolgreichen Frauen machen Mut, selbst aktiv zu werden und der eigenen Karriere einen richtigen Boost zu verschaffen.

Alles von Christina Richter

mehr