CP

Christine Pätz

Anne Ebert wurde 1963 in Moers am Niederrhein geboren. Schon als Kind war Anne Ebert klar, dass sie Illustratorin werden wollte, und so studierte sie nach dem Abitur an der Fachhochschule in Münster Grafik-Design. Bald legte Anne Ebert ihren Schwerpunkt auf Naturillustrationen.
Wenn sie nicht gerade an einem Buch arbeitet, widmet sie sich ihrem Garten. Ihr ist es besonders wichtig, Kindern einen Zugang zur Natur zu verschaffen und ihre jungen Leser für die kleinen Dinge im Leben zu sensibilisieren.

Mein Vorschulblock von Christine Pätz

Jetzt vorbestellen

Mein Vorschulblock
  • Mein Vorschulblock
  • Buch (Taschenbuch)

Rätselspaß für Vorschulkinder ab 5 Jahren

Spannende Buchstaben- und Gitterrätsel, Labyrinthe sowie Schreib- und Leseübungen sorgen in diesem Block für den optimalen Schulstart. Spielerisch werden Grundlagen von ersten Schulthemen vermittelt.

Lustige Illustrationen laden dabei zum Ausmalen ein und motivieren immer wieder neu.

Bestseller

Alles von Christine Pätz