CB

Christoph Berg

Autor Christoph Berg ist ein erfahrener Motorrad-Reisejournalist und hat für den Highlights-Verlag bereits die erfolgreichen Motorrad-Reiseführer „Korsika“ und „Kroatien“ geschrieben.
Sardinien von Christoph Berg

Zuletzt erschienen

Sardinien

Sardinien

Buch (Taschenbuch)

ab 20,00€

Die italienische Mittelmeerinsel Sardinien gilt unter Motorradfahrern als wahres Kurvenparadies. Doch nicht nur das: Auch die Qualität des Asphalts lockt jedes Jahr zahlreiche Reisende auf die Straßen zwischen den faszinierenden Küstenstreifen und dem gebirgigen Inneren der Insel. Der Sardinien-Spezialist Christoph Berg stellt seine schönsten Routen vor und bringt uns die Trauminsel damit näher. Dabei lässt er sich nicht nur von feinster Streckenführung leiten, sondern geht auch ausgiebig auf die Natur­attraktionen, die kulturellen Eigenheiten und die kulinarischen Highlights einer Sardinien-Reise ein.

Zehn detailliert beschriebene Motorradtouren zum Nachfahren für eure Motorradreise mit:
• ausführlichen und übersichtlichen Karten mit eingezeichneter Route
• praktischen Hinweisen zu Streckenlänge, Etappen, Charakteristik und zu den beliebtesten Attrak­tionen – nicht nur für Motorradfans
• Unterkünften, die sich auf Motorradfahrende Gäste freuen
• vielen Insidertipps des Autoren
• GPS-Daten zum Gratis-Download.

Alles von Christoph Berg

mehr