CM

Christoph Mauz

Christoph Mauz, *1971 in Wien. Nach der Matura Buchhandelslehre, war mehrere Jahre im Buchhandel und im Verlagswesen tätig. 1998 erschien sein erstes Kinderbuch. Schauspielunterricht und Ausbildung zum professionellen Sprecher. Mauz ist Vorleser mit Leib und Seele und seine Lesungen sorgen im gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus für Lachstürme. Seit 2015 ist Mauz auch künstlerischer Leiter des Kinder- und Jugendbuchfestivals KIJUBU, das alljährlich den Kulturbezirk in St. Pölten unsicher macht. Er lebt mit seiner Frau, Hund und Katz, Gitarren, Ukulelen, Mundharmonikas und einem Originalautogramm von Harrison Ford in Niederösterreich und Wien.  

Zuletzt erschienen

LESEZUG/3. Klasse: Monster-Express

LESEZUG/3. Klasse: Monster-Express


Was passiert, wenn man sich zu später Stunde im Wald herumtreibt und plötzlich in die glühend roten Augen eines echten Vampirwildschweins starrt? Warum darf man den Zwickizwackerzwicker niemals und unter keinen Umständen mit Milch und Karotten füttern?

Und was tun, wenn die Mumie aus der Geisterbahn eines Nachts quicklebendig unter dem eigenen Bett hervorkriecht?

In diesen drei Geschichten bibbert, schlottert und gruselt es gewaltig!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

9,95 €

Alles von Christoph Mauz

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit