CL

Christoph-Maria Liegener

Christoph-Maria Liegener wurde 1954 in Berlin geboren. Lebt heute in Bubenreuth bei Erlangen. Physiker. Viele Jahre Wissenschaftler an verschiedenen Universitäten, promoviert, habilitiert. Zahlreiche Artikel in Fachzeitschriften. Verheiratet, zwei erwachsene Söhne. Nun im Ruhestand. Seitdem neben lyrischen, philosophischen und humoristischen Texten auch allgemeine Belletristik.

Atithis Opfer von Christoph-Maria Liegener

Zuletzt erschienen

Atithis Opfer
  • Atithis Opfer
  • Buch (Taschenbuch)

Die Zahl der Menschen auf ihrem neuen Heimatplaneten Proxima Centauri b im Paralleluniversum explodiert. Der Planet wehrt sich dagegen und verlangt Jungfrauenopfer. Ein Teil der Menschheit flieht, ein Teil bleibt. Der Planet wütet weiter. Schließlich opfert sich Atithi und kann den Planeten besänftigen. Doch droht auch dem ganzen Planeten eine weitere Gefahr. Kann der Planet und mit ihm die Menschheit gerettet werden?

Alles von Christoph-Maria Liegener