CE

Christopher End

Christopher End begleitet Eltern im achtsamen Leben mit Kindern, sei es in Einzelsitzungen in seiner Praxis in Köln, in Seminaren oder Online-Kursen. Er gibt den wöchentlichen Podcast „Eltern-Gedöns“ heraus und ist Co-Autor des Buches „Der kleine Samurai findet seine Mitte“, einer Einladung und Anleitung zum gemeinsamen Meditieren mit Kindern. Christopher lebt mit seinen beiden Kindern und seiner Frau, vielen Büchern und einigen Tieren in Köln.

Zuletzt erschienen

Elternsein als Weg

Elternsein als Weg

„Bin ich gut genug?“, fragen sich viele Eltern zweifelnd. Andere kommen im alltäglichen Familien-Alltags-Wahnsinn nicht mal dazu, sich diese Frage zu stellen.

Elternsein fühlt sich zu oft nach Stress pur an.

Dieses Buch meint es gut mit dir: Eltern-Coach Christopher End zeigt dir, wie du liebevoller mit dir selbst umgehen kannst. Wie du mehr Entspannung und Ruhe in dein Leben bringen kannst. Und wo du ansetzen kannst!

Finde heraus, wieso du tickst, wie du tickst – und wie es anders gehen kann.

In kurzen Kapiteln (Eltern haben leider oft wenig Zeit) erklärt Christopher End dir, worauf es im Elternsein ankommt. Fragen und Übungen helfen dir spielerisch, dich besser zu verstehen und neue Wege zu gehen. Dabei unterstützen dich einfach zu lernende Techniken der Selbstregulation und leicht umzusetzende Meditationen.

Damit du mit mehr Ruhe, Leichtigkeit und Selbstliebe durch den Familientrubel steuern kannst.

Mit vielen Fragen & Übungen – plus Downloads!
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

19,90 €

Alles von Christopher End

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände