CB

Christy Brown

Christy Brown, geboren 1985, machte sich 2005 aus dem Staub, kaum, dass sie das Abitur in der Tasche hatte. Zehn Jahre lang liess sie sich vom Wind durch Europa wehen, bis sie 2015 zurückkehrte, den Kopf voller Geschichten über das Leben, die Liebe und die Leidenschaft. Einige dieser Geschichten sind während der letzten Jahre bereits erschienen. Sie erzählen mit entwaffnender Ehrlichkeit und einer ordentlichen Portion knisternder Erotik von Heldinnen und Helden mit ungewöhnlichen Lebens- und Liebeskonzepten.
Derzeit lebt und arbeitet Brown abwechselnd an der Nordseeküste und am Fuss der schwäbischen Alb. Manchmal aber packen sie das Fernweh und eine Windböe – und dann muss sie los, um Abenteuer zu erleben, die sie zu neuen Geschichten inspirieren.

Zuletzt erschienen

Der Geilheit ergeben | Erotischer Roman

Der Geilheit ergeben | Erotischer Roman

Weil sie ihren Anschlussflug verpasst haben, stranden drei sehr unterschiedliche Frauen gemeinsam in der Wartehalle eines Flughafens. Da ist Melina, die aus einer Dreierbeziehung ausgebrochen ist, obwohl sie den besten Sex ihres Lebens hatte. Und Mathilde, eine Regisseurin, die sich unversehens in einen Schauspieler verliebt hat und mit ihm hemmungslos ihre heimlichen Fantasien inszeniert. Und schließlich Lilly, die sich einen Fremden geangelt hat und mit ihm lernen durfte, wie geil es sie macht, devot zu sein. Mit fortschreitender Stunde werden ihre Gespräche immer ungehemmter und sie erzählen ehrlich, was ihnen tatsächlich Lust verschafft ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,90 €

(2)

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Christy Brown

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)