CD

Claude Delafosse

Salah Naoura wurde in Berlin geboren und studierte Deutsch und Schwedisch in Berlin und Stockholm. Er arbeitete zwei Jahre im Lektorat eines Kinderbuchverlages und ist seit 1995 freier Autor und Übersetzer für Kinder- und Jugendbücher. Als Autor veröffentlichte er Gedichte, Bilderbücher, Geschichten, Erstlesebücher und Romane für Kinder. Seine Bücher und Übersetzungen wurden mehrfach ausgezeichnet.

Schätze und Wracks von Claude Delafosse

Zuletzt erschienen

Schätze und Wracks
  • Schätze und Wracks
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Die Sachbuchreihe mit der magischen Taschenlampe für kleine Entdecker!

Schon immer haben die Menschen nach Schätzen gesucht: mit Forschungsschiffen im Meer und bei Ausgrabungen. Dabei haben sie erstaunliche Entdeckungen gemacht wie versteinerte Dinosauriereier, Bauwerke unter Wasser oder die versunkene Titanic. Jetzt kannst auch du zum Forscher werden. Erkunde die verborgenen Geheimnisse der Vergangenheit mit deiner magischen Taschenlampe!

Mit Entdeckerfolien und magischer Taschenlampe. Altersgerechte, spannende Sachtexte und detailreiche Illustrationen. Enorme Haltbarkeit durch stabile Pappseiten und Ringbindung.

Alles von Claude Delafosse