CM

Claudia Meimberg

Als Texterin in einer Werbeagentur hat Claudia Meimberg früher gerne ein wenig übertrieben. Als Autorin legt sie mehr Wert auf die Realität. Wer Liebesgeschichten voller Gefühl und authentische Charaktere mag, liegt bei ihren Büchern genau richtig.
Wenn sie nicht gerade schreibt, reist sie mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen durch die Welt oder geht mit ihrem Hund Frodo im heimatlichen Rheinland spazieren.

Drei Tage für immer von Claudia Meimberg

Zuletzt erschienen

Drei Tage für immer

Drei Tage für immer

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€

»Warum hast du so getan, als könntest du dich nicht an mich erinnern? «
»Vielleicht habe ich dich nicht erkannt, hast du darüber schon mal nachgedacht?«
»Mehr als einmal. Aber jedes Mal komme ich zu dem Schluss, dass du dieses Wochenende nicht vergessen haben kannst. Und mich auch nicht.«

Acht Jahre später führt das Leben sie wieder zusammen. Beide ahnen, dass ihre Geschichte noch nicht auserzählt ist. Aber inzwischen ist Juli verheiratet - mit Simon, der ganz anders ist als Tom. Und den sie dennoch liebt.

Was passiert, wenn man der Liebe seines Lebens begegnet, ohne sie zu erkennen? Was bedeutet Verantwortung in einer Ehe? Und wie lange wartet ein Herz voller Sehnsucht?

Alles von Claudia Meimberg