CT

Claudia Tülp

Ich bin Claudia Tülp und 1969 in Bremen geboren. Ich habe über 20 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet, aber vor zwei Jahren haben mein Mann und ich alles hingeworfen und sind nach Namibia ausgewandert. Die Familie in Deutschland und wir in Namibia, dass ist manchmal nicht so leicht. Aber dennoch habe ich hier endlich die Ruhe und Zeit gefunden um einen weiteren Traum zu erfüllen- das eigene Buch.

Einfach nur vergessen von Claudia Tülp

Zuletzt erschienen

Einfach nur vergessen

Einfach nur vergessen

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€

Das Leben auf der Farm in Namibia ändert sich schlagartig durch einen Anruf, in dem Jule erfährt dass ihre Mutter gestorben ist. Sie muss sofort in das Flugzeug steigen und zurück zu ihrer Familie nach Deutschland fliegen. Jule erwartet, dass alles noch so ist wie, vor sieben Jahren, als sie ihren Mann Jonas nach Namibia gefolgt ist. Aber der Hass ihrer Schwester ist in dieser Zeit gewachsen und ihr Vater leidet an einer Demenzerkrankung und benötigt dringend einen Platz in einer Seniorenresidenz. Sie erfährt nach und nach, dass ihre geliebte Mutter nicht die Frau gewesen ist, die sie gedacht hat zu kennen und man ihr die letzten Jahre eine heile Welt über das Telefon vorgespielt hatte.
Ein Buch über drei Generationen und über das Vergessen. Das Vergessen etwas zu erzählen oder das Vergessen durch eine Krankheit.

Alles von Claudia Tülp