CB

Claus Bisle

Claus Bisle macht sich zunächst durch seine Theaterstücke einen Namen. Überwiegend seine Komödien werden national und auch international aufgeführt. Zur Jugendliteratur fand er über seine beiden Kinder. Die "Schwebewesen" als auch "1000 Höllen bis zur Gegenwart" zeigen zwei sehr unterschiedliche Welten auf und zeugen von der Vielfältigkeit des Autors.
Seine Werke wurden im Silberburgverlag, im Fabulusverlag und bei Books on Demand veröffentlicht. Aufführungsrechte der Theaterstücke sind über "Mein Theaterverlag", Mönchengladbach, erhältlich.
In seiner Freizeit widmet sich der Autor am liebsten der Gartenarbeit und der Musik.

1000 Höllen bis zur Gegenwart III von Claus Bisle

Zuletzt erschienen

1000 Höllen bis zur Gegenwart III

1000 Höllen bis zur Gegenwart III

Buch (Taschenbuch)

ab 9,49€

Ein Fluch hat Manuel Jebich in die Vergangenheit geschleudert. Die Gewalt der Weltgeschichte soll ihn zerstören. Im nun vorliegenden dritten Band der dramatischen Reise erwacht er mit entsetzlichen Erfrierungen in einer fernen wundersamen Welt. Das Kaiserreich China wird geboren. Weiter flieht er in den Spuren der Vergangenheit bis zum Jahr 70 n. Chr. Wird er Cäsar begegnen? Vielleicht auch Kleopatra? Wird er auf seiner Suche Jesus finden?

Der Autor verspricht erneut ein lehrreiches und hochspannendes Werk.

Alles von Claus Bisle