CF

Claus Cornelius Fischer

Claus Cornelius Fischer, Romancier und Drehbuchautor, ist gebürtiger Berliner. Sein Roman «Goyas Hand» war für den aspekte-Literaturpreis nominiert. Sein Drehbuch für den Spielfilm «Blueprint» wurde für den Deutschen Drehbuchpreis vorgeschlagen.
Die Toten von Berlin von Claus Cornelius Fischer

Zuletzt erschienen

Die Toten von Berlin

Die Toten von Berlin

eBook (ePUB)

ab 9,99€

In den Abgründen der menschlichen Seele: Der Thriller-Sammelband »Die Toten von Berlin« von Claus Cornelius Fischer jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn es Nacht wird, beginnt für Ella Bach die Arbeit: Die Ärztin ist zur Stelle, wenn ein Rettungswagen gerufen wird - und weiß darum nur zu gut, was Menschen sich und anderen antun können. Doch nun wird sie an Tatorte gerufen, die selbst ihr die Sprache rauben: In einem teuren Appartement liegt eine von Glassplittern durchbohrte Frau in ihrem eigenen Blut, und in einer U-Bahn-Station hat ein Selbstmordattentäter viele Unschuldige mit in den Tod gerissen. Aber was steckt hinter diesen Verbrechen? Ella will verstehen, wer zu solchen Grausamkeiten fähig ist - und gerät dabei selbst in größte Gefahr, als die Spuren sie weit über die Grenzen Berlins hinausführen: zu dunklen Schattenspielern, für die ein Leben keinen Wert mehr hat ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband »Die Toten von Berlin« mit den Thrillern »Das erste Opfer« und »Das Todesnetz« von Claus Cornelius Fischer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Claus Cornelius Fischer

mehr