CA

Cliff Allister

Cliff Allister ist Deutscher und lebt seit vielen Jahren im Ausland. Nach Stationen als Tauchlehrer in Kroatien, auf Mallorca, in Hurghada/Ägypten und in Kenia betrieb er ab Anfang 1989 eine eigene Tauchbasis in der Karibik. Ab 2007 lebte er in Ägypten, wo er bis 2016 ebenfalls eine Tauchschule besaß. Seit Oktober 2017 wohnt Cliff Allister mit seiner Frau und drei Katzen auf der Insel Zypern, in der Nähe von Paphos und widmet sich ausschließlich dem Schreiben.
Schon in jungen Jahren begeisterte er sich für das Science-Fiction-Genre, ausgelöst durch die unvergessene TV-Serie Raumpatrouille Mitte der Sechziger. Sein erster Roman erschien Anfang 2015 unter dem Titel 'Erbe des Imperiums'.
Inzwischen gehört Cliff Allister zu den erfolgreichsten deutschen Autoren dieses Genres.

Sezession von Cliff Allister

Jetzt vorbestellen

Sezession

Sezession

Hörbuch-Download (MP3)

ab 19,99€


Gregory A. Duncan war Colonel des terranischen Flottengeheimdienstes - bis man ihn nicht mehr brauchte. Jetzt schlägt er sich mehr schlecht als recht als Privatdetektiv durch. Im 39. Jahrhundert sind die Gegner jedoch keine kleinen Kriminellen, sondern technisch hochgerüstete Verbrecher oder Aliens.

Eigentlich will Gregory A. Duncan endlich Urlaub machen. Doch eine Holomessage wirft nicht nur seine Pläne über den Haufen, sondern ist der Beginn eines Auftrages, für den er nicht nur keinen Lohn erhält, sondern sogar bezahlen soll. Mit seinem Leben - und dem von Milliarden Terranern! Denn weit draussen im All lauert ein bisher unbekannter Gegner, der sowohl die Terranische Föderation, als auch das Reich der Aoree im Visier hat ...

Zweiter, in sich abgeschlossener SF-Thriller der GREGORY A. DUNCAN REIHE vom Autor des erfolgreichen MULTIVERSUM-Zyklus.

Alles von Cliff Allister