CD

Constanze Dennig

Constanze Dennig, 1954 in Linz geboren, ist Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie, lebt in Graz und Wien. Neben ihrer Tätigkeit als Ärztin arbeitet sie auch als Autorin von Theaterstücken, Drehbüchern, Romanen, Sachbüchern und Satiren, als Regisseurin und Produzentin zahlreicher Theaterprojekte. Sie ist Theaterleiterin des "Theater am Lend" in Graz und baut Klappmaulpuppen. 2017 erscheint mit "Böse Samariter" ihr neuer Krimi rund um die schlagkräftige Wiener Privatermittlerin und Psychiaterin Alma Liebekind.

Klonküsse von Constanze Dennig

Zuletzt erschienen

Klonküsse

Klonküsse

Hörbuch-Download (MP3)

ab 14,99€

In der Mitte des 21. Jahrtausends werden Kinder geklont und in Afrika von Leihmüttern zur Welt gebracht. Lebensmittel kommen aus Laboren. Senioren erwartet nach dem Arbeitsleben die Euthanasie. Die Genetikerin Lise und ihre Tochter Sonja arbeiten daran, die Menschheit von Emotionen zu befreien. Rationales Denken würde unsinnige Kriege beenden. Aber ausgerechnet jetzt wird die 80-Jährige Lise von ihrer Vergangenheit eingeholt. Liebe kommt ins Spiel - und dann gefährden noch militante Öko-Fanatiker den greifbaren Erfolg der zwei Genetikerinnen.

Alles von Constanze Dennig