CW

Corinna Weber

Corinna Weber wurde im März 1976 in Darmstadt geboren. Sie lebt mit ihrer kleinen Familie in dem schönen Örtchen Wald-Michelbach im Odenwald.
Der erste Band aus der Taschenbuch Reihe Ronjas Welt handelt von dem Leben einer jungen Frau, die gerade 18 Jahre alt geworden ist. Vieles gibt es nun zu erleben und zu entdecken.
Die Autorin gab ihrer Hauptprotagonistin den Namen Ronja, um ihrer, im September 2019 verstorbenen, zwei-jährigen Tochter durch die Romanfigur wieder Leben einzuhauchen.
Sämtliche restliche Personen der Geschichte, sowie Handlungen oder Ähnlichkeiten, sind frei erfunden und daher rein zufällig. Die Orte gibt es tatsächlich.
Neben der nun entstehenden Taschenbuch Reihe stammen die MUDDI Zusammen schaffen wir alles Bücher aus der Feder der Odenwälder Autorin.

Ronjas Welt Band 5 von Corinna Weber

Zuletzt erschienen

Ronjas Welt Band 5

Ronjas Welt Band 5

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

Ich könnte dich jetzt hier auf der Stelle vernaschen. Finja kicherte wie ein Teenager. Dann sollten wir uns besser schleunigst um deinen Lack kümmern, bevor du auf noch mehr solch obszöner Gedanken kommst und wir am Ende wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in den Knast kommen. Ich meine, wie erkläre ich dann Anja und Andreas, dass sie ihr Kind aus dem Gefängnis abholen müssen? Dieses Mal ist Ronjas Welt ziemlich rosarot, und zwar in ALLE Richtungen. Nur hin und wieder schiebt sich eine bedrohlich dunkle Wolke durchs Bild, die sich aber mit einigem Körpereinsatz, kleinen, verrückten Geheimnissen, genügend Enthusiasmus und vor allem ganz viel Liebe schnell wieder verzieht. Es wird sich einiges ändern in Ronjas Leben, bei ihr selbst aber auch bei allen anderen um sie herum. Und NOCH sind alle glücklich.

Alles von Corinna Weber