CN

Cornelia Neudert


Das Bilderbuch basiert auf dem Drehbuch der englischen Original-Fernsehfolge, geschrieben von Simon Nicholson und Jimmy Hibbert. Paul Petersen hat die Geschichte des Drehbuchs für das Bilderbuch auf Deutsch nacherzählt.

Die Illustrationen sind Filmbilder (Stills), entnommen aus den entsprechenden Fernsehfolgen Wissper - Polar Brrr
und Slow down dude
.

Laura und ihr Stern suchen den Weihnachtsmann von Cornelia Neudert

Zuletzt erschienen

Laura und ihr Stern suchen den Weihnachtsmann
  • Laura und ihr Stern suchen den Weihnachtsmann
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Lauras kleinem Bruder Tommy ist der ganze Advents- und Weihnachtstrubel zu viel: Mama ist nie da, weil sie mit ihrem Cello dauernd Konzerte spielen muss, Papa ist gestresst, weil er die Fahrt zur Ferienhütte vorbereiten muss, und dann sieht Tommy auch noch, dass die Nikoläuse in den Kaufhäusern gar nicht echt sind. Tommy ist enttäuscht und überzeugt: Den Weihnachtsmann gibt’s gar nicht in echt! Laura will ihrem Bruder Tommy helfen. Aber auch sie ist sich nicht sicher, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Zum Glück hat sie ihren Stern. Er hilft ihr bei der Suche nach dem Weihnachtsmann …

Eine wunderbar erzählte und toll illustrierte spannende Erstleser-Geschichte für alle Freunde von »Lauras Stern« - perfekt geeignet für die Advents- und Weihnachtszeit!

+ Leseförderung - kurze Texte, lesefreundlich gegliedert, kurze Kapitel.
+ Mit Glitzerstern auf dem Cover und vielen Innenseiten!

Bestseller

Alles von Cornelia Neudert